Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Um einen neuen Gästebucheintrag zu schreiben, bitte hier klicken!

Eine Sache müssen auch wir hier mal loswerden:
Wir haben die besten Kunden der Welt und es ist eine Freude, für Sie zu arbeiten!
Ihre Rückmeldungen wärmen uns das Herz und spornen uns an. VIELEN DANK!

Und noch was ganz anderes:
Leider wird Ihre E-Mail-Adresse hier angezeigt. Auf Wunsch löschen wir diese gern. Bitte schreiben Sie uns einfach kurz an service@schildcher.de
Gelegentlich wird hier Werbung für dubiose Firmen eingetragen - diese löschen wir ebenfalls schnellstmöglich!

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

22.04.2017 - Claudia B.
Tolle Lederhundemarken!

Gestern bestellt, heute geliefert = perfekt!
Sehen gut aus, fuehlen sich gut an, ich habe sie eingefettet damit sie laenger schoen bleiben.
Klappern nicht und sind sehr gut abzulesen,
viele lieben Dank dafür.
Gerne wieder!
Viele zufriedene Gruesse
Claudia B.

22.04.2017 - Joachim Spanholtz
Schnelle Bearbeitung und Lieferung - sehr gute Qualität!

21.04.2017 - Caroline M.
Wir sind sehr zufrieden!

Danke für die schnelle Bearbeitung und für die gute Qualität. Auch der Preis stimmt hier vollkommen!

TOP!

20.04.2017 - Merlin
Super schnelle Lieferung. Schöne Marken. Gerne wieder.

19.04.2017 - Thorsten M.
Mittlerweile habe ich schon drei Bestellungen hier gemacht und wir sind jedes Mal begeistert über die schnelle Lieferung, die gute Kommunikation und die Qualität der Plaketten.
Sehr empfehlen können wir die Edelstahl-Plaketten für Hälsbänder. Diese klimpern nicht bei jeder Bewegung des Hundes und sie sind sehr haltbar. Und die Hunde verlieren sie nicht so schnell, weil die Gefahr des Hängenbleibens im Gestrüpp und beim Buddeln sehr gering ist.
Ganz toll finde ich, dass mittlerweile die Plaketten nicht mehr gelasert, sondern mechanisch graviert werden! Die Gravur ist schön tief, so sind sie noch länger gut lesbar.

16.04.2017 - Buchner Andrea
Hallo.
Verpackung war Super. Die Marken sehen Super aus. Auch die Gravur ist Toll. Werde sie weiter empfehlen. Danke und Gruß von
Matai und Samu.

07.04.2017 - Meike Peter
Sehr schnelle Lieferung, sehr sorgfältige Verpackung und das Wichtigste: die Marken und Plaketten sehen toll aus. Leider ist bei den beiden Plaketten irgendwo im Bestellvorgang der Name meines Hundes verloren gegangen so das nur die Telefonnummer draufsteht. Sehen aber trotzdem super aus. Bei der nächsten Bestellung pass ich besser auf
Werde sie weiter empfehlen.

05.04.2017 - André Körner
Gestern bestellt und heute schon unterwegs. Werden häufig auf die schöne Marke angesprochen (Messing Herz)! Vielen Dank für die schnelle und freundliche Bearbeitung!

04.04.2017 - Melida
Samstag Marken bestellt
Dienstag Marken erhalten
Super

29.03.2017 - Marion Fuchs
Habe die Marken für unsere Wally gestern bestellt und heute schon erhalten. Die Marken sind wie immer sehr schön. Vielen Dank.

29.03.2017 - Nicole (www.wunderbarsuess.blogspot.de)
Vielen Dank für die schöne Hundemarke für unseren Ole. Sie sieht wirklich toll aus und alles ist sehr gut lesbar!



Vielen Dank!

29.03.2017 - v.p.
Super schnelle Lieferung, tolle Ware, super Service, vielen Dank!

29.03.2017 - Heidi
Wie immer war alles wunderbar. Am Montag um 18.00 Uhr bestellt, am Mittwoch um 10.00 Uhr schon bei uns :-)
Die Marken sind sehr hochwertig und robust
Beste Grüße
Heidi

26.03.2017 - Claudia
Moin!
Hat alles sehr schnell und gut geklappt! Freundlicher Service, alles sehr sympathisch und die ledernen Hundemarken sind auch toll!
Ich empfehleSie herzlich gern weiter, besten Dank und weiterhin viel Erfolg!
Freundliche Grüße von der Ostseeküste...
Claudia und Bingo!

15.03.2017 - Emma
Habe gestern die bestellten Biothane Hundemarken sehr schnell erhalten und bin super zufrieden . Sie sehen sehr stabil aus , wenn sie jetzt noch nach dem nächsten Schlammbad wieder gut zu säubern sind , werde ich sie anstandslos weiter empfehlen ! Sieht in jedem Fall super aus und ist geräuschlos :-).

15.03.2017 - Loof, Horst
Servus und Grüß Gott,
die neue Marke Red Dingo German Flag für unseren "Lauser" ist heute gekommen. Sehr edel, und wertig; einfach nur schön!
Wie immer schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!:
Jederzeit wieder.

15.03.2017 - Lucretia L.
Ich habe 5 Ledermarken bestellt, damit Neela an allen Halsbändern eine haben kann. Sie sehen sehr gut aus, die Daten sind gut lesbar und die Kommunikation war einwandfrei.

11.03.2017 - Guido R.
Ich habe zum zweiten Mal hier die Biothane-Marken für meinen Hund bestellt, weil leider das Halsband mit der Marke verloren ging. Freunde sind auch schon aufmerksam geworden und ich habe es weiter empfohlen. Bin total zufrieden und kann ein dickes Lob zur Qualität und zur schnellen Lieferung aussprechen. Gerne wieder !!!

10.03.2017 - Sandra
Sehr schnelle Lieferung und die Marke war genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe! Absolut empfehlenswert

08.03.2017 - Verena
So schnell hab ich nicht mit der neuen Marke gerechnet. Ein fantastischer Service und die Hundemarke sieht zudem noch super aus! Sehr gut umgesetzt

08.03.2017 - Wenzel
Habe für meine beiden Hunde die Marken und eine Plakette bestellt. Sehr schnelle Lieferung und alles sieht ganz toll aus. Super !!!

08.03.2017 - E.S.
Sehr schöne, robuste Hundemarken! Super Preis, schnelle Lieferung und sehr nette Kommunikation. Kann man nur weiter empfehlen.

07.03.2017 - Lisa M.
Tolle Ledermarke, sehr schneller Versand und super Preis! Werde ich empfehlen!

06.03.2017 - Barbara F.
Bin sehr zufrieden ! Hundemarken bestellt und ein Tag später waren sie im Briefkasten !
Qualität ist , wie ich sie erwartet habe.Da ich für zwei Hunde einige bestellt habe, habe ich pro Hund zwei mehr bekommen .
Vielen Dank !
Gerne wieder !

02.03.2017 - B. Waaser
Schnelle Lieferung. Super Service. Die Edelstahl- und Leder-Hundemarken sehen wirklich fantastisch aus! Bei den Dingo-Karabinern habe ich mittel und klein bestellt und kann bestätigen, dass die kleinen wirklich nur für ganz kleine Hunde (bzw. Halsbandringe) geeignet sind. Für meinen Zwergpudel ist mittel perfekt. Vielen Dank und demnächst gerne wieder!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 Weiter

Das Feld "E-Mail:" ist leider ein Pflichtfeld. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Mailadresse veröffentlicht wird, schreiben Sie uns das bitte per Mail an service@schildcher.de
Wir löschen Ihre Adresse dann aus dem Gästebucheintrag!

schildcher.de - die besondere Hundemarke und mehr...

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen